• 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • 51_Filia.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: One Design Racing Genua zu verkaufen

One Design Racing Genua zu verkaufen 3 Jahre 11 Monate her #3616

Moin aus Hamburg!
ich verkaufe meine One Design Racing Genua von North Sail, 235g/qm, hart gewachst, ca. 15qm mit Stagreitern.
Sie ist Baujahr 2014 und seitdem eher wenig gefahren. Ich selbst habe sie seit 2018 und seitdem nicht benutzt. Mein Vorbesitzer hatte sie nur zu Regatten genutzt und das eher selten. Von seinem Vorbesitzer weiß ich es leider nicht, aber ich denke, er hat sie häufiger eingesetzt. Der Neupreis liegt für so ein Segel bei ungefähr 1.100 € (je nachdem welchen Segelmacher man kennt :-))
Da ich jetzt eine Furlex Rollreff Anlage habe, benötige ich die NS Genua nicht mehr. Der Zustand ist absolut ok, sie hat natürlich einige weiße "Striche", was sich bei hart gewachsten Segeln aber nicht vermeiden lässt. Die Nähte sind alle in Ordnung. Ich würde sie für 500€ anbieten wollen.
Besichtigungen können wir gern vereinbaren, entweder bei mir in Hamburg, oder wir treffen uns an der Ostsee in meinem Heimathafen in der Marina Großenbrode in SH.
Bei Fragen könnt Ihr mich unter der Nummer: 0172 / 417 70 17 erreichen oder mir eine Mail schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
LG
Andreas
P.S.: Fotos liefere ich nach, wenn sich der Regen in Hamburg verzogen hat, und ich das Segel im Garten auf den Rasen legen kann :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

One Design Racing Genua zu verkaufen 3 Jahre 11 Monate her #3619

Moin nochmal,
hier nun die versprochenen Fotos im Anhang
Nochmal die Maße des Segels:

Vorliek: 7,68 m
Achterliek: 7,58 m
Unterliek: 3,88 m

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

One Design Racing Genua zu verkaufen 3 Jahre 10 Monate her #3628

Moin, in Ermangelung an Nachfrage habe ich den Preis gesenkt. ;)
Nun bei 430€ VB.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

One Design Racing Genua zu verkaufen 3 Jahre 10 Monate her #3641

Moin,
so, nun letzte Preissenkung. Sonst bleibt sie in meiner Garage :-)
Preis jetzt bei 380 €, eigentlich eine Schande, aber dann freut sich wenigstens jemand ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Nun allerdings kein VB Preis mehr, sondern ein Festpreis. Also bitte keine Anfragen wie: für 50 € nehme ich sie....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

One Design Racing Genua zu verkaufen 3 Jahre 9 Monate her #3654

Ist verkauft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.