• 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • 51_Filia.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Trailer für Marieholm 261

Suche Trailer für Marieholm 261 3 Jahre 2 Monate her #3753

Hallo !
Ich suche einen Trailer für ein Marieholm 261 zur Leihe oder zum Kauf..
Das Boot meiner Wahl liegt am Chiemsee und muss nach Essen..

Wäre bei Kauf geografisch flexibel. Leihe wäre in NRW oder Weg NRW-Chiemsee am Besten

Herzliche Grüße 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Trailer für Marieholm 261 3 Jahre 2 Monate her #3754

Guten Tag Martin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der Marieholm 261. Ist es die mit der Baunummer 558?
Ich habe mir im Herbst auch eine 261 mit der Baunummer 557 aus 1987 gekauft.
ZU Deiner Suche einen Trailer zu leihen gibt es nicht oder so gut wie kaum Optionen, zumal nicht hier in der Gegend.
Ich hatte mal Kontakt zu www.schmidt-trailer.de in Bergheim aufgenommen. Laut Aussage verleihen und bauen die Trailer bis 3500kg . Nimm einfach mal Kontakt mit denen auf. Tel. 02272 9895790 vielleicht klappt es zumal der Weg von Essen nach Bergheim nicht so weit ist.
Ich fände es schön wenn wir uns mal über das Boot austauschen würden. Meine Daten sind hier ja hinterlegt.
Viel Erfolg und immer
eine Handbreit
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Trailer für Marieholm 261 3 Jahre 2 Monate her #3757

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht. Die Glückwünsche sind noch zu früh - ich bin noch auf der Zielgeraden.
Ich habe mir gestern in IF-Boot angesehen, das evtl. ohne Trailer verkauft wird. den Trailer könnte ich dann ggf. leihen. Die Alternative Schmidt Trailer werde ich mir morgen mal vornehmen.

Gib mir mal noch eine Woche - vielleicht kann ich dann als Eigner einer Marieholm mitreden. Im Moment ist es noch kurz davor :-)
Dann würde ich mich gerne mit Dir austauschen !

Herzliche Grüße,

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Trailer für Marieholm 261 3 Jahre 2 Monate her #3758

Hallo Martin,
am Chiemsee ist eine Marieholm 261 zu verkaufen. Das Boot ist in gutem Zustand und gut ausgestattet. Durch Todesfall steht es nun schon länger zum Verkauf. Ich denke da ist noch Spielraum vom Preis nach unten vorhanden. Ich hatte vor Kauf meines Bootes mit der Witwe ein längeres Gespräch. Ich denke sie ist sehr offen und wird wohl auch froh sein wenn das Boot weg ist und in gute Hände kommt. Schau einfach mal auf Ebay nach.
Gerne wüsste ich wo Du das Boot einsetzen möchtest. Da wir ziemlich nahe zusammen wohnen wäre ein Gedankenaustausch schön. Viel Glück bei der Suche und hoffentlich bis bald
sagt mit besten Grüßen
immer eine Handbreit
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Trailer für Marieholm 261 3 Jahre 2 Monate her #3759

Hallo Martin,

ich biete dir gern mein IF-Boot am Standort Essen-Werden Baldeneysee zum Kauf an: Verkauft

Einige Bilder habe ich meinen Beitrag "IF-Boot GER 1199 am Baldeneysee zu verkaufen" eingestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GER_1199.

Suche Trailer für Marieholm 261 3 Jahre 2 Wochen her #3785

Hallo Jörg,
Sorry für meine späte Antwort- war zu beschäftigt mit Segeln...
Ist dann statt der 261 doch ein IF-Boot geworden... und zwar die 1199, die Jürgen mir oben im Tbread angeboten hat.
Wo liegt Dein Boot? Gruß,
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.