• 1_Filia.jpg
  • 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mastfuß

Mastfuß 1 Monat 4 Wochen her #3832

Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem neuen Mastfuß für meine Marieholm 26. Der alte ist leider angebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Vielen Dank für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mastfuß 1 Monat 3 Wochen her #3833

Moin salute ich habe für Ma26 Proktor Mastfuß 1978 (Ma255)26x10,4 Löcher im Fuß,4 L.zum mast-Trimmvorn u.Achtern je ein Loxh für Niederholer u.Vorliekstrecker Kann Dir auch ein Foto senden,Der Alte Fritz Lübeck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich habe vor Jahren einen neuen Jon-Mast aus Danmark bekommen mit einem anderenFuß.
Friedrich Marsch Kutterweg 10b 23558 Lübeck 0451-892588 seglergruß Der Alte Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mastfuß 1 Monat 3 Wochen her #3835

Ich suche immer noch einen Mastfuss für meine Marieholm 26. Proctormast. Leider war der vom alten Fritz nicht der passende. Vielleicht weiß ja noch jemand, wo so etwas noch rumliegt. Vielen Dank!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mastfuß 1 Monat 2 Wochen her #3836

frage Gunnar Helmar in Stömstadt,er kann deutsch u.hat die Mastfüße am Lager,Seglergruß,
"Der Alte Fritz"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Sa, 25.09.2021
Einhand Challenge IF (Unterhavel)
So, 26.09.2021
Schlusslicht (Unterhavel)
So, 03.10.2021
Ringelnatz-Cup (Unterhavel)
Sa, 30.10.2021
Rolling Home

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.