• 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • 51_Filia.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gebrauchte Segel

Gebrauchte Segel 2 Jahre 6 Monate her #3862

Könnt Ihr bitte Eure gebrauchten Segel hier anbieten, wenn ihr Euch neue kauft?
Ich denke, es gibt viele, die dafür Verwendung haben, z.B. mich.
Bin aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Genua mit Stagreitern, damit ich einmal ausprobieren kann, wie das Boot damit segelt. Zur Zeit habe ich eine Fahrtenausrüstung mit Profilvorstag, Rollanlage und sehr hoch geschnittenem Unterliek. Das ist für Regattazwecke nicht optimal....ich weiß, dass ich zum Test ein neues Vorstag brauche.
Bin gespannt auf Eure Angebote. Grüße von Marina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebrauchte Segel 2 Jahre 4 Monate her #3870

Hallo Marina, ich habe das, was du brauchst: Stagreiter-Vorstag und alte Fock und Genua.
Möchtest du alles nur zum Ausprobieren? Oder?
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Baschien aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebrauchte Segel 2 Jahre 3 Wochen her #3888

Hallo Alle,

ich habe meine Segel letzte Saison ersetzt und auf eine Rollanlage gewechselt. Ich habe eine alte Stagritter Genua und Stagritter Fock. Beide 40 Jahre alt, soweit ok, aber deutlich in altersentsprechendem Zustand. Hatte eigentlich nicht unbedingt vor diese zwingend zu verkaufen, dachte eher, sie werden in Segeltaschen umfunktioniert. Da ich jedoch bei meiner eigenen Suche nach gebrauchten Segel nicht fündig wurde, finde ich dies hier eine gute Idee.

Liebe Grüsse, Franziska aus der Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Mi, 10.04.2024 - 08:00PM
Video-Konferenzen „Revier Ostsee“
Sa, 13.04.2024
Spandauer Yardstick-Auftakt
Mi, 01.05.2024
Koffer Cup
Mi, 01.05.2024
Round the Island Spring
Do, 09.05.2024
Yardstick-Trophy Unterhavel
Mo, 20.05.2024
Max-Oertz-Preis am Pfingstmontag
Sa, 25.05.2024
Goldenes Posthorn
Sa, 22.06.2024
Kieler Woche

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.