Motorschlitten

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #4238 von Rita
Motorschlitten wurde erstellt von Rita
Hallo in die Runde,
nun habe ich einen E-Motor erhalten, und habe Probleme mit der Pinne, die an dem Motor, wenn er hochgezogen und gelegt ist rankommt. Wer einen E-Motor hat, würde ich mich sehr freuen, mir zu antworten, oder vielleicht sogar ein Bild schicken. Im Moment taucht der Motor beim segeln ein.
LG Rita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #4239 von blahaj
blahaj antwortete auf Motorschlitten
Hallo Rita,
du kannst ja mal am Dienstag abend oder Donnerstag tagsüber zum Gothia rüber kommen, dann kann ich dir zeigen, was ich mache. Die Kurzversion: man kann den Schlitten nicht ganz hoch ziehen, sondern ich befestige ihn mit einer Leine und belege ihn auf einer Klampe, so dass der Motor zwar aus dem Wasser ist, aber nicht ganz liegt. So passt die Pinne noch unter den Motor.
Viele Grüße
Bernhard

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #4240 von Rita
Rita antwortete auf Motorschlitten
Lieber Bernhard,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe heute bei Houbold eine neue Motorhalterung original IF Folkeboot für saftige 1200 Euro bestellt. Ich muß aber noch erwähnen, die jetzige ist Marke Eigenbau, und funktioniert sehr, sehr schlecht. Das mit dem anwinkeln habe ich verstanden. Ich hoffe, das das Thema bald vom Tisch ist.
LG Rita

Mehr
7 Monate 6 Tage her #4259 von Mieke
Mieke antwortete auf Motorschlitten
Hallo Rita, habe auf den Fotos Deine neue Halterung gesehen. Ich habe auch die Halterung von Seacamper seit kurzem. Das Aufholen hast Du, zumindest was ich auf dem Foto erkennen konnte, gut gelöst. Funktioniert das auch so gut wie es aussieht? Würde mich über ein kurzes Telefonat freuen 0172 417 70 17. Mir gehört die Mieke und ich bin auch im Forum gelistet mit Foto. LG Andreas

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #4274 von Rita
Rita antwortete auf Motorschlitten
Hallo Andreas,
es gibt eine Tailie, und es geht leichter.
Lg Rita

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden