Größe erstes Fach Salon-Bilge

Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #4288 von Filzlaus
Hallo Zusammen,
krankheitsbedingt sind bei mir einige Bootsbesuche ausgefallen. Was mir jetzt für mein nächstes Projekt fehlt sind einige Maße.   Gibt es hier jemanden der sich gerade an Bord eines IF-Bootes befindet und Zeit hat, kurz nachzumessen wie hoch und wie breit das erste Fach der Salon-Bilge ist? Also unter den Bodenplatten? Dann könnte ich schon mal eine Batterie besorgen und die beim nächsten mal mitnehmen ohne erstmal zum Messen nach Friesland zu fahren. Wäre echt ein toller Zufall wenn das klappen könnte. Vielen Dank schon mal! Mit herzhaften GrüßenFlorian
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Filzlaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #4293 von König
Hallo Florian,
ich habe mal zum Zollstock gegriffen.
Die Maße in der Skizze sind ca. Maße in "mm".
Bedenke, dass das Boden Brett auch noch Querversteifungen baben könnte, die die Höhe noch verringern.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Hans König
Muffe GER1788
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von König.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #4294 von Filzlaus
Hallo Hans,
da hast du dir ja Arbeit gemacht. Vielen Dank dafür. Dann werde ich rechtzeitig zum Wochenede noch eine Batterie beschaffen können.
Florian

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #4295 von Filzlaus
Ich gehe davon aus, das die 160mm direkt am Schott unter dem Niedergang gemessen sind?

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #4296 von König
Hallo Florian,
wir haben uns mißverstanden.
Das was ich ausgemessen habe, war das I. Fach vom Bug ausgesehen.

Anhang wurde nicht gefunden.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Ich hatte mich schon etwas gwundert, denn da wird es schwierig eine Batterie unterzubringen.
Das III. Fach am Niedergang ist tiefgenug.
Wie breit die Bilge dirkt am Niedergang ist kann ich dir z.Zt. nicht sagen, aber da können 3 Bierflaschen gut nebeneinander liegen.

Hans König
Muffe GER1788

Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #4297 von Filzlaus
Deine Antwort hat es mir trotzdem ermöglicht eine Batterie zu kaufen, bzw. zwei die passen. Der Platz wird ja nur größer. Batterie ist schon eingebaut. Feintuning folgt. Danke für die Hilfe.
Florian
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Filzlaus.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden