Das diesjährige Schlei-IFler-Treffen findet wieder zeitgleich mit dem Paaschpokal statt.
Termin: Samstag, den 22.08.26,
Ort : WSF - Fleckeby
Weitere Details folgen rechtzeitig.
Ich freue mich über eine rege Teilnahme.
Seglerische Grüße
Kay
Zurück <Reviere Ostsee>
