Das diesjährige Schlei-IFler-Treffen findet wieder zeitgleich mit dem Paaschpokal statt.

Termin: Samstag, den 22.08.26,
Ort      : WSF - Fleckeby 

Weitere Details folgen rechtzeitig.
Ich freue mich über eine rege Teilnahme.

Seglerische Grüße
Kay

Zurück <Reviere Ostsee>