• 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • 51_Filia.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.

Revier Chiemsee


Bei Fragen zum Revier ist Rainer gerne bereit, seine Revierkenntnisse weiterzugeben
Reviervertreter Chiemsee

Rainer Tschichholz

Rainer Tschichholz

 

     
REVIERNACHRICHTEN

Vom CHIEMSEE
 
 

Liebe IF-Boot Seglerinnen und Segler,

die Corona Pandemie hatte Bayern 2020 besonders fest im Würgegriff. Die angekündigten Stammtischtreffen im Frühjahr und Herbst sind leider ausgefallen. Auch die geplante Veranstaltung „Festival der klassischen GFK Yachten vom Chiemsee“ musste leider abgesagt werden. Diese Veranstaltung der GFK Veteranen wurde verschoben und wird hoffentlich im Sommer 2021 stattfinden.

Die Planungsarbeiten werden trotz der unsicheren Corona Lage nach wie vor weitergeführt. Ein Plakatentwurf wurde auch schon erstellt.Ich hoffe, dass das diesjährige Frühjahres-Treffen der IF-Boot Segler im März stattfinden wird und nicht wieder Corona bedingt abgesagt werden muss. Einen genauen Termin werde ich noch zeitnah bekannt geben. Leider kann ich nicht mehr aus den Revier „Chiemsee“ berichten. Anbei füge ich noch den Plakatentwurf zur Veranstaltung bei.

Es grüßt Euch herzlichst Euer Reviervertreter
Rainer Tschichholz GER 3331

Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.