• 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • 51_Filia.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gebrauchte Segel

Gebrauchte Segel 1 Monat 5 Tage her #4187

Moin in die Runde,

ich habe noch 3 gebrauchte Segel zu liegen.

Die sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten als Fahrtensegel noch herhalten.
Handelt sich um 2 Großsegel - 1x volldurchgelattet auf Rutscher und 1x Standard 3 Latten oben auf Mastnut,
sowie eine Genua an Stagreitern, die davor auf Rollanlage geschneidert war und auch wieder an einer gefahren werden könnte.

Würden wie gesagt als Fahrtensegel gehen oder für Nostalgiker unter der Tresendecke...

Pro Segel für 70€ - bei Interesse kann ich gern Bilder schicken.

Gruß zimbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebrauchte Segel 1 Monat 4 Tage her #4189

Hallo,
ich bekomme am Dienstag mein Boot. Ein voll durchgelattetes Groß könnte Interessant sein. Laufen die Rutscher auch in einem alten Proctor-Mast in der Keder-Nut? Gibt es hier eine Nachrichtenfunktion um Kontaktinformationen nicht mit der ganzen Welt zu teilen?
Danke,
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Filzlaus.

Gebrauchte Segel 1 Monat 2 Tage her #4190

Moin moin!
Ich könnte die Genua gebrauchen, wenn man diese noch am Vorstag fahren kann. Vllt kannst du mir Bilder schicken?
LG
Lasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebrauchte Segel 1 Monat 2 Tage her #4191

Hallo, Kontaktinformationen privat zu teilen ist in diesem Forum nicht möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von magic.

Gebrauchte Segel 1 Monat 2 Tage her #4195

Ok- scheint ja Interesse vorhanden zu sein.

Bitte email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verwenden.

LG zimbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.